Jetzt Spenden

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Geldspende. Schliesslich finanzieren wir uns fast ausschliesslich über Spenden, und können nur so unser Engagement sicherstellen.

Überweisung

Am einfachsten ist es für uns, wenn du direkt auf unser Konto bei der GLS Bank spendest:

IBAN: DE76 4306 0967 1213 2027 00
BIC: GENODEM1GLS

Solltest du hier eine Spendenquittung benötigen, schreibe uns bitte deine Adresse in den Verwendungszweck. Um unsere Buchhaltungskosten zu reduzieren und damit mehr Geld für unsere Vereinszwecke auszugeben, stellen wir Spendenquittungen gesammelt halbjährig, bzw. zum Quartalsende aus.
Bei Spenden bis zu 300€ kannst du den vereinfachten Spendennachweis verwenden. Dieser ist mit deinem Kontoauszug als Spendenquittung gültig. Du findest ihn hier.

Melde dich gerne per Mail, wenn du unsere Unterstützung benötigst

Vielen Dank für deine Hilfe!

Betterplace

Du kannst uns mit dem Spendenformular auch über Betterplace spenden. Dort hast du die Möglichkeit, dich über unsere aktuellen Bedarfe zu informieren und direkt dafür zu spenden (die Spendenquittung wird in diesem Fall von Betterplace ausgestellt).

Auch für unsere Sozialarbeit kann direkt gespendet werden.