Dhruv helfen

Unser Freund Dhruv braucht eure Hilfe! Seit Jahren ist er einer unserer engagiertesten Helfer bei der Berliner Obdachlosenhilfe e. V. und hat viele, viele Menschen auf Berlins Straßen unterstützt. Beim Kochen, Kleidung ausgeben oder Essen verteilen, auf Dhruv ist immer Verlass. Doch nun braucht er selbst eure Hilfe: Nach mehreren Jahren in Berlin musste er leider zurück in sein Heimatland Indien, weil sein Aufenthalt nicht verlängert wurde. Dhruv möchte aber in Deutschland leben und arbeitet daran, mit einem Studienvisum zurück zu kommen. Aber das ist teuer: Dokumente, Beantragung, ein Deutschkurs… das alles kostet Geld. Geld, das in Indien schwer aufzutreiben ist.

Deshalb sammeln wir Spenden, um unserem Freund Dhruv die Rückkehr zu ermöglichen. Wir freuen uns, wenn ihr ihn und uns dabei unterstützt. Jede Spende hilft! Das Geld kann aus rechtlich-organisatorischen Gründen nicht direkt an Dhruv oder die BOH gehen, sondern wird über dieses Spendenkonto an den Sozialarbeiter Stefan zu Dhruv nach Indien weitergeleitet.

Unterstützen könnt ihr Dhruv unter diesem Link: https://gofund.me/9eec30b6

Danke und liebe Grüße
Eure Berliner Obdachlosenhilfe e.V.