Geldspende

Geldspende Berliner ObdachlosenhilfeAls gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Geldspende. Schließlich finanzieren wir uns fast ausschließlich über Spenden und können nur so unser Engagement sicherstellen. Hier findest du nähere Informationen, wofür wir eure Spende verwenden.

Wie kannst du spenden?

  • Am einfachsten ist es für uns, wenn du das Spendenformular unten ausfüllst.
  • Du kannst uns auch über Betterplace spenden. Dort hast du die Möglichkeit, dich über unsere aktuellen Bedarfe zu informieren und direkt dafür zu spenden (die Spendenquittung wird in diesem Fall von Betterplace ausgestellt).
  • Oder du spendest direkt an unser Konto:

IBAN: DE76 4306 0967 1213 2027 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Solltest du hier eine Spendenquittung benötigen, schreibe uns bitte deine Adresse in den Verwendungszweck und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Bei Spenden bis zu 200 € kannst du den vereinfachten Spendennachweis verwenden. Dieser ist mit deinem Kontoauszug als Spendenquittung gültig. Diesen findest du hier.

Vielen Dank für deine Hilfe!