Praktikum

Du möchtest oder musst ein Praktikum absolvieren und würdest dich dabei gerne sozial engagieren? Die Berliner Obdachlosenhilfe ist ein super Ort dafür. Komm einfach zu einer unserer Tourvorbereitungen vorbei und hilf mit.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Gerne stellen wir dir hinterher eine Bescheinigung aus, dass du da warst.

Bedenke aber, dass unsere Touren nur an drei Tagen pro Woche, mittwochs, samstags und sonntags, stattfinden. Ob das genug für ein Praktikum ist, solltest du vorher mit deinen Lehrkräften absprechen. Wir jedenfalls freuen uns auf dich!

Solltest du noch nicht volljährig, dann schreibe uns bitte vorher eine Mail an kontakt@berliner-obdachlosenhilfe.de. Bei Personen unter 18 Jahren ist es rechtlich etwas komplizierter. Wir werden aber versuchen, dafür eine Lösung zu finden.