Spenden

Liebe Spendende,
wenn ihr für ein spezielles Projekt der Berliner Obdachlosenhilfe e.V. spenden möchtet, dann klickt bitte HIER. Dieser Link führt auf www.Betterplace.org, wo wir unsere Projekte einzeln vorstellen.

Falls ihr die Idee der Berliner Obdachlosenhilfe e.V. direkt unterstützen möchtet, dann füllt einfach das untenstehende Formular aus.
Wir versichern euch, dass die Spende bei den obdachlosen Menschen auch ankommt. Von den Spenden kaufen wir Schlafsäcke, Zelte, Unterwäsche und Isomatten sowie Lebensmittel und finanzieren die Räume, in denen wir unsere Touren vorbereiten und Sachspenden lagern.

Wir freuen uns über jede Spende – und mag sie noch so klein sein. Jeder Euro zählt!

Wer möchte, kann natürlich auch mehr spenden. Dafür ändert einfach den Betrag, der in dem weißen Feld steht.

Neben Geldspenden sind auch Sachspenden jederzeit willkommen. Habt allerdings Verständnis dafür, dass wir nicht alles annehmen können, sondern nur Sachen, die unsere Gäste auch wirklich brauchen. Hier findet Ihr unsere aktuelle Bedarfsliste.

Bitte beachtet, dass wir immer noch einen Annahmestopp für Frauenkleidung haben.

Liebe Grüße und vielen Dank.
Deine Berliner Obdachlosenhilfe e.V.